Tauschpäckchen

Hallo meine lieben Bastelfreunde,

Ihr bastelt genauso gerne wie ich?
Euch schweben tausende von Ideen im Kopf herum?
Und wenn ihr im Laden steht und euch eurer Material zusammen gesucht habt, fallt ihr fast um?
Verdammt für so wenig soviel Geld!!!

Dann hab ich hier die Lösung.

Tata

ein Tauschpäckchen

 
Setzt euch einfach mit mir in Verbindung und wir tauschen uns in ein zwei Mails aus. Z.B. Was sind zur Zeit deine Projekte, wie ist dein Familienstand ( Sprich: hast du selbst Kinder oder ein Haustier )
einfach nur so um deinem so wie meinem Packet/ Päckchen einen persönlichen Tatsch zu geben.
 
Es muss auch nicht Pflicht extra Sachen zum tauschen zu kaufen. Bloß folgende Sachen wären mir wichtig
  • Das Packet sollte nicht mehr als 20 € gekaufte Materialen enthalten.
  • Es sollte mindestens ein selbst gebastelte Teil dabei sein und zwar das was ihr eurer Mutter schenken wollt nicht einfach nur hin geklatscht!!!
  • Gerne auch Reste von euren Projekten
  • Ich bitte darum das euer Tp nicht aus Tedi oder Kikk Produkte besteht. Da ich hochwertige Produkte verschicke. Sollte ich von dort etwas benötigen werde ich es euch mitteilen.
  • Ihr schickt mir das Päckchen zuerst da es leider auch mich schon getroffen hat und man sich nicht an Vereinbarungen gehalten hat. So bald ich eures Erhalten habe schicke ich meins auf den Weg zu euch.
  • Und zum Versand: Wäre es mir lieb wenn es Versichert ist, damit man weiß wo es gerade ist.

Um euch beim Füllen meines Tauschpäckchens zu helfen, schaut einfach auf meine Wunschliste, die von mir zum Tausch angebotenen Sachen findet ihr unter Tauschbar.

Liebe Grüße eure Annika