Samstag, 15. Februar 2014

Scrapbook Tutorial #1

Hallo zusammen,

Seit Jahren wollte ich immer unsere Fotoalben aufpeppen. Doch leider kam immer etwas dazwischen oder es gefiel mir nicht. Nun möchte ich euch nach und nach zeigen wie ihr eure eigenen Fotoalben herstellt. Ohne viel Geld dafür zu investieren und mit Materialen die sich in fast jedem Haushalt befinden. In diesem Video verwende ich hier Graupappe, für die ich so 1,55€ bezahlt habe und noch Reste über behalten habe. Um das Cover meines Albums herzustellen.

Und nun seht selbst.
Viel Spaß beim schauen.
 
 
Mein erstes Scrapbook Tutorial #1

 
und leider musste ich es Stückeln.
Deshalb hier der zweite Teil
 
 
Ich hoffe das es euch gefallen hat.
Für Anregungen und Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
 
wünsche euch noch einen schönen Tag
Lg Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen