Sonntag, 16. Februar 2014

Info und Scrapbook Tutorial #2

 
Hallo liebe Leser,
Nun es wieder so weit zur Zeit lade ich meine neusten Videos hoch. Leider habe ich eine sehr langsame Leitung so das ich fast fünf Stunden für ein Video brauche. Diese Zeit nutze ich um euch über den neusten stand der Dinge zu Informieren.
Zu nächst einmal mein erstes Wanderpacket so wie mein erstes Tauschpäckchen haben mich letzte Woche erreicht. Und sind gleich wieder auf Wanderschaft gegangen. Nun warte ich zu Zeit auf das letzte Tauschpäckchen was mich in den nächsten Tagen erreichen wird. Und ich freue mich schon wieder wie ein Kind was den heiligen Abend kaum erwarten kann.
Die dazu gehörigen Videos werde ich euch zeigen so bald sie hoch geladen sind.
Und nun will ich euch nicht länger warten lassen und zeige euch nun die nächste Seite meines Scrapbooks.
Viel Spaß beim schauen. Lg Annika