Donnerstag, 16. Januar 2014

Mein Tag

Hallo meine lieben Leser,

schön das ihr mal wieder bei mir vorbei schaut.
Was gibt es neues zu Berichten.
Nun nach dem ich am letzten Samstag mit der Familie und später mit Freunden meinen Runden gefeiert habe ( Der wirklich schön war trotz Verzögerungen). Hieß es am Dienstag mal wieder, Zeit für mich. Ohne Kinder und Mann. Wie einige von euch nun schon gelesen haben heißt das Nähschule für mich.
Da ich immer noch glaube das der Winter noch kommt, bedenkt mal das letzte Jahr. Habe ich für uns einen Kinderwagenmuff genäht, damit derjenige das unseren kleinen Sonnenschein schieben möchte keine kalten Fingerchen bekommt.

Und sehet selber

 
für einen Anfänger ist das doch nicht schlecht geworden.
 
 
Ich werde falls doch noch ein Wintereinbruch kommt ein Video dazu drehen. Da ich schon öfter nach Näh Videos gefragt worden bin. Dies ist in noch in Arbeit da ich leider mehrere Anläufe dazu brauche und nach einiger Zeit keine Lust mehr habe wenn es nicht sofort klappt.
 
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Eure Annika
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen