Freitag, 10. Januar 2014

Geburtstagausflug


Hallo liebe Leser,
schön das ihr mich auch heute besucht.

In den letzten Tagen war es ja etwas Ruch um mich. Das lag daran das ich es nun nicht mehr leugnen kann aber es ist nun mal raus. Ich bin 30. D.h ab sofort kann ich auch auf Ü30 Partys gehen*lach* Nun ist es ja so dass der bei uns Geburtstag hat sich was wünschen darf. Es klingt zwar Lustig aber ich wollte  zum Action nach Oberhausen.  Weil ich von dem Laden schon viel auf YouTube gehört habe ( Haul folgt). Nun fahren wir ja nicht einfach mal so nach Oberhausen. Deshalb suchten wir ein Ziel zum Spazieren gehen und fanden.

Halde Hoheward, Herten. So und nun lasse ich Bilder sprechen.

 
 
Die Drachenbücken die ich mit meiner Höhenangst überschritten habe

 
Der Wind spielte uns ein Lied

 
Das Schalke Station

 
noch mal das Schalke Station

 
von oben auf die Stadt schauen. Da mögen Probleme und Sorgen der Weld ganz klein.

 
Sag mir mal wie spät es ist. Dies ist eine Sonnenuhr.
 
Sind das nicht schöne Bilder. Ich liebe so etwas. Beim Aufstieg machte ich ein auf Ronja Räubertochter und schrie den Winter aus den Knochen *lach* Der große fand es natürlich peinlich *lach* aber wie so soll es ihm anders gehen als es mir früher ging *lach*
 
Leider konnte ich nicht lange auf der Spitze des Berges bleiben. den es war so Windig das der Kinderwagen alleine hätte fahren können *lach*. So zogen der kleine und ich weiter, bis wir uns am Ende alle wieder fanden.
 
Wenn ihr mal Lust hab fahrt doch selbst einmal vorbei.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
 
Liebe Grüße eure Annika
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen