Sonntag, 5. Januar 2014

Die Eulen sind los

Hallöchen,
 
 
zur Zeit bin ich in Vorbereitung für meine Geburtstagsfeier
die ich zu etwas besonderen machen möchte.
Zu mindestens soll die Tafel etwas anspruchsvoll aussehen.
Mal sehen ob es Zeitlich klappt.
Denn schließlich heißt es erst kommt die Familie
dann die Arbeit und zuletzt das Vergnügen.
 
aber dennoch möchte ich heute auch mal wieder eine Kleinigkeit zeigen,
nach dem ich gestern auf dem Sofa einfach mal eingepennt 
bin
 
Meine liebe Schwiegermutter hatte sich von mir 
diesen schönen Loop gewünscht.
 

Ist der nicht schön geworden.
Leider habe ich keinen Puppenkopf oder wie die Dinner heißen
um ihn besser zu präsentieren.
Und den selben wünscht sich meine Freundin nun
auch. Ich hoffe nur das ich den Stoff noch bekomme.
Wie findet ihr den?
 
 wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Annika

P.S. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich einen Rahmen um meine Fotos bekommen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen