Samstag, 31. August 2013

Cap Cake Zeit


Hallo ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, das sich hier auf meinem Blog mal wieder etwas getan.
So hat sich das Aussehen meines Blogs verändert, was mir persönlich mehr zusagt.
Desweiteren könnt ihr euch den neuen Herbst-/Winterkatalog  und das Beste aus 25 Jahren anschauen.  Bestellung können wie gehabt per Mail oder Telefon bestellen.
So und nun schon die Bilder des gestiegen Tages.
Bei uns war Cup – Cakes – Zeit.
Justin und ich haben  wären Simon Mittagsschlaf mal Lust auf Backen bekommen.
Es handelte sich zwar nur um eine fertige Mischung aus dem Supermarkt und ich hatte zunächst auch meine Zweifel  weil in der Mischung Frischkäse verwendet wurde. Doch es hat meiner Rasselbande gemundet so dass sie schon heute alle verputzt waren.

So und hier seht ihr unsere leckeren Schokoladen – Orangen – Cup – Cakes
 
 
 

 

 

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

Sonntag, 25. August 2013

Savanne trifft Zoo Babies


Hallo Ihr lieben,

das Wochenende ist schon fast wieder rum und das Wetter lässt bei uns heute zu wünschen übrig. So das ich heute mal entschlossen habe, zu Hause zu bleiben. Da unser kleiner Sonnenschein grade seinen Mittagsschlaft macht und ich nicht weiß wie lange er schlafen wird. Wollte ich die Zeit der Stunde nutzen und einen neuen Post zu schreiben. Meine 18 Blogg Card Candys sind fertig gestellt und gehen morgen auf die Reise.

Nebenbei ist dann noch diese schöne Karte zum Thema Geburt entstanden. Wie ihr feststellen werdet ist wieder mein Lieblings Stempel En Francais vertreten.

 
 
Stempel: Zoo Babies, Das schönste Geschenk, En Francais
Papier: Cardstock Flüsterweiß, Savanne
Farben: Savanne
Stanzen: Großes Oval, Wellenoval,
Sonstiges: Stempelblöcke, Papierschneider
Morgen werden sich auch die letzten Parkette der letzten Sammelbestellung auf den Weg machen, mit den von euch gewünschten Goodies.
Und nicht vergessen, ab dem 29.August kommt der neue Herbst / Winterkatalog
wünsche euch noch einen schönen Abend


Samstag, 10. August 2013

Blauregen trifft Secret Garden

Hallo ihr Lieben,

im August haben wir zwei Geburtstagkinder in der Familie.
Hier möchte ich euch gerne meine dazu gebastelten Karten zeigen.









Stempel: Secret Garden, Beautiful Birthday
Papier: Cardstock Flüsterweiß, Blauregen
Farben: StazOn, Olivgrün, Senfgelb
Stanzen: Framelits Secret Garden
Sonstiges:Transparente Stempelblöcke, Big Shot
 
wünsche euch noch einen schönen Abend

Freitag, 2. August 2013

Es ist Layoutzeit

Hallo ihr Lieben,
Heute ist es so weit. Jeden Freitag werde ich euch nun ein Layout sprich Scrapbookseite präsentieren.

1 Layout:





Stempel: ABC - 123 Outline Alphabet & Numbers
Papier: Cardstock Schwarz, Flüsterweiß, Zartblau ( nicht mehr erhältlich )
Farben: StazOn
Stanzen: 3/16 (5mm) Eckenabrunder und die Top Note für Big Shot
Sonstiges: Stamp-a-ma-jig, Transparente Stempelblöcke, Big Shot 


Über Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße eure Annika