Freitag, 20. Dezember 2013

Mein erster Rock

Hallo liebe Blogleser,
endlich sind Ferien für unsere Kinder. Besonders mein großer zählte schon die Tage.

Nun kann Gemütlichkeit ins Haus einziehen und wir uns gemütlich und besinnlich auf das Weihnachtsfest einstellen.

Heute möchte ich euch meinen ersten eigenen genähten Rock zeigen.  Mein Arbeitsaufwand betrug 8 Stunden, wobei zu sagen ist das ich erst seit Simon da ist mich mit dem Thema nähen auseinander setze. D.H. ich bin Nähanfängerin und in der Nähschule sagten sie nur:

„ Der Stoff und das Schnittmuster  und das als Anfängerin, das ist nicht leicht!“
 
 
 

Nun ich muss sagen bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er mir doch gut gelungen?

Was mein ihr?

Und abends setzte ich mich wieder an die Maschine für die Weihnachtsgeschenke. Aber PSSSSSS

Das kann ich euch noch nicht zeigen den auch meine Familie besucht meinen Blog ;-)

Wünsch euch noch einen gemütlichen Abend. Ich werde mir gleich einen Tee machen und mich zu meinem Schatz aufs Sofa machen und den Tag gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen.
LG eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen