Mittwoch, 18. Dezember 2013

Endlich geschafft

Hallo liebe Blogleser,
ich freue mich sehr, das ihr auch heute bei mir vorbeischaut!
Endlich habe ich es geschafft alle Weihnachtsaufträge sind Aufgenommen, Bearbeitet und Verschickt. Nun kann sich der Weihnachtself an die eigenen Geschenke für Familie und Freunde begeben.
Und ganz nebenbei Feiern wir noch am Samstag den 2 jährigen Geburtstag meiner kleinen süßen Nichte.
Heute möchte ich euch mein kleines Mitbringsel zum Geburtstagsgeschenk zeigen und lass mal Bilder Sprechen. ( Eins aus den Glass, sie soll ja keinen Zuckerschock bekommen)


 
 
 
 
Besonders gefällt mir der in der Mitte. Dekorationstechnisch muss ich noch etwas lernen. Sie gefallen mir so sehr, das ich wohl eins davon mit auf den Weg in mein nächstes Tauschpäckchen machen.
 
Also ich ruf es mal in die Runde:

"Wer hat Lust auf Tauschen" ???

 
Es wäre zwar keine Weihnachtsüberraschung jedoch eine Geburtstags Überraschung. Wenn ich ein Basteltauschpäckchen von dir erhalten würde. Denn in nicht einmal drei Wochen ist sie da!!!
 
 

30

 
Nun mal schauen was es tolles gibt.
So ihr lieben wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
 *** Morgen ist Nähkurs***
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen