Sonntag, 1. Dezember 2013

Aufruf Tauschpäckchen

Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal wünsche ich euch einen schönen 1 Advent.
Wie ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt, starte ich einen Aufruf zum Tauschpäckchen.
Tauschpäckchen habe ich rein zufällig bei YouTube entdeckt und fand es einfach nur klasse was die Leute bekommen haben.
Hier hab ich mal ein Link zu einem Tauschpäckchen.
 
 
 

Wenn ihr Lust habt mit mir ein Tauschpäckchen zu tauschen, schreibt mir eine Bewerbung.
( Z.b. was für ein Hobby ihr habt. Wie Karten basteln, Scrapbook, Schmuck usw.)
Aus den Bewerbungen suche ich mir die 20% aus woraus ich einen auslose.
Der Gewinner schickt mir sein Päckchen zuerst und ich werde den Wert meines Päckchen eurem anpassen.
Maximale Grenze des Selbst gemachten sind 5 Teile.
Bitte denkt an die Versteckten Kosten des Tauschpäckchens ( Materialeinkauf, Porto usw.)
Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt: Schickt es bitte als versichertes Paket los mit Sendungsverfolgungsnummer.
Auf verloren gegangene Päckchen kann ich leider keine Rücksicht nehmen. Ich selbst werde meine Tp abschicken, d.h. ihr könnt euch sicher sein, dass es bei euch ankommt.
 Ich freu mich schon auf eure Kommentare und Mails.
P.S  Ihr könnt euch ab heute zwei Wochenlang bewerben. ( 14.12.2013) und werde wenn es euch recht ist ein Video dazu drehen.
Genießt noch euren 1 Advent
Liebe Grüße eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen