Samstag, 30. November 2013

Frosty der Schneemann


Hallo ihr Lieben,
Morgen ist es so weit der 1 Advent ist da.
Vielleicht geht es genauso wie mir.  Kann ich noch alles bis Weihnachten schaffen?
Nicht nur mir geht es so, meiner Freundin Charlotte geht es nicht anders. In dem Sinne sei gegrüßt meine Liebe.
Die letzten Donnerstage haben wir uns zusammen gesetzt und hatten so viel geplant.
Wir wollten Weihnachtskarten basteln, Häkeln, Stricken, Kekse backen, Marmelade machen und noch vieles mehr.
Doch erschrocken weiße mussten wir immer feststellen das wir nicht annähernd das geschafft haben was wir uns für den Tag vorgenommen haben ;-)
Und Baby Simon mitten drin ;-)
Hier zeige ich euch mal meine Weihnachtskarte vom letzten Donnerstag, mit meinem neuem Schneemann Stempel

 
 
 
Und weil ich Frosty (Schneemann) so goldig finde und mich dieses Rahmen Motiv Inspiriert  hat kam am gestrigem Tag während meine Endspannungspause des schöne Karte raus.


 
 
 
Übriges die Christmasschrift ist ein Teil von dem Blog Candy an dem ich Teil genommen habe.
 
Wünsche euch allen einen schönen 1 Advent.
eure Annika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen