Dienstag, 24. September 2013

Flohmarktzeit


Hallo ihr Lieben,

wie so einige von euch vielleicht schon mit bekommen haben.

Seit unser kleiner Sonnen schein Simon auf der Welt  ist und wie Unkraut aus dem Boden spisst.

Habe ich mich dem Nähen gewidmet, schließlich stand die Nähmaschine lange im Schrank und wurde beim Umzug wieder entdeckt ;-)

Deshalb brauch ich einfach etwas Platz in meinen Schränken.

Deshalb werde ich von Zeit zu Zeit Sachen zum Karten und Scrapbooking veröffentlichen die ich gerne Verkaufen möchte.

Hier ist schon mal eins:

Diese Ek Stanze kaum gebraucht. Bordüre hat eine Höhe von ca. 3 cm.
 
 

Kaufpreis 10€ + Versand wenn keine Sammelbestellung vorliegt.

Des weiter möchte ich euch einen neuen Termin für die Sammelbestellung geben Do. 03.10.2013

Wenn es wieder klappt würde ich gerne eine 350 € Party draus machen.

LG Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen