Samstag, 31. August 2013

Cap Cake Zeit


Hallo ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, das sich hier auf meinem Blog mal wieder etwas getan.
So hat sich das Aussehen meines Blogs verändert, was mir persönlich mehr zusagt.
Desweiteren könnt ihr euch den neuen Herbst-/Winterkatalog  und das Beste aus 25 Jahren anschauen.  Bestellung können wie gehabt per Mail oder Telefon bestellen.
So und nun schon die Bilder des gestiegen Tages.
Bei uns war Cup – Cakes – Zeit.
Justin und ich haben  wären Simon Mittagsschlaf mal Lust auf Backen bekommen.
Es handelte sich zwar nur um eine fertige Mischung aus dem Supermarkt und ich hatte zunächst auch meine Zweifel  weil in der Mischung Frischkäse verwendet wurde. Doch es hat meiner Rasselbande gemundet so dass sie schon heute alle verputzt waren.

So und hier seht ihr unsere leckeren Schokoladen – Orangen – Cup – Cakes
 
 
 

 

 

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen