Freitag, 27. Juli 2012


Hallo ihr Lieben,

leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft euch die neusten Bilder zu Posten.
Da ich vollkommen dem Bastelfieber verfallen war ;-)

 Und nun nur für euch das neu Reason to Smileset was ihr nächsten Monat ab 75€ Warenwert von Stampin´up gratis erhaltet.


Dies sind  meine ersten 6 Swaps für Köln zum tauschen, mindestens 60 müssen es sein.
Damit ich viele süße Swaps bekomme;-)
Die schönsten werde ich euch dann zeigen.


Das Set werde ich auch beim Workshop dabei  haben.
Viel Spaß eure Annika

Mittwoch, 25. Juli 2012

Post


Hallo ihr Lieben,

heute war es wieder einmal soweit,

die Post war da, jedes Mal ist es für mich als wäre es Weihnachten ;-)
So kam es an


Das war alles tolles drin.
Dabei war auch das Stempelset ( Reason to Smile ) was die Aktion im kommenden Monat ist.
Ihr erhaltet dieses Stempelset Gratis bei einem Bestellwert von mindestens 75€ .
Foto von Stempelset werde ich morgen noch nachliefern und vielleicht auch schon ein paar schöne Karten.
Liebe Grüße eure Annika



Dienstag, 24. Juli 2012

Backtag


Hallo ihr Lieben,
heute hatten wir mal so richtig Lust auf Waffeln.

Aber da Mama ja noch nicht ganz fit ist, hat sich meine kleine Spross entschieden sie allein herzustellen.

Leider habe ich keine Foto wie meine Küche während des Backen aus sah ;-)
Ich kann euch nur mit diesem schönen Bild die Waffeln schmackhaft machen.



Und wenn ihr mögt hier das Rezept:

125g Butter
150g Zucker
1p V. Zucker
3 Eier
1/4 l Milch
250g Mehl
1tl Backpulver
2 Zitronenschalen

Viel Spaß

Über Kommentare zu meinem Blog würde ich mich sehr freuen!
Wünsche, Anregungen.
Ich hab immer ein offenes Ohr für euch.
 Liebe Grüße Annika