Dienstag, 9. Oktober 2012

Weihnachts Candy

Hallo ihr Lieben,

Wie Angekündigt kommt hier nun das Weihnachts Candy.Leider etwas verspätet da es nicht freigeschaltet worden ist.Absofort könnt ihr Lose sammeln und die Gewinner werden am 5. November von meinem Sohn gezogen.

Nun wie einige ja wissen bin ich noch ganz Jung bei Stampin´Up!
deshalb fallen meine Produkte zum Verschenken recht klein aus.


1 Platz: Das Sale - A- Bration Set 2012 Galante Grüße
2 Platz:StanzOn Stempelkissen
3 Platz: Tombo Kleber

Lose können wie folgt gesammelt werden:

1 Lose Komentiert einen Post auf meinem Block
2 Lose regestiert euch bei meinem Follower
3 Lose Verlinkt mich auf eurem Block
4 Lose schickt mir eine selbst gemachte Weihachtskarte die mit Stampin´Up! Produkten hergestellt worden ist zu.

Es können Maximal 10 Lose gesammelt werden.
Viel Spass bei allen die Mittmachen wollen.

Liebe Grüße eure Annika





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen