Montag, 10. September 2012

Workshop news


Hallo ihr Lieben,
die ersten vier Plätze für den Workshop an diesem Freitag sind schon vergeben.

Es sind noch drei Plätze frei, wer also noch nicht weiß was er Freitagabend machen möchte, kann sich noch einen Platz sichern.
Folgende Produkte werde ich vorstellen mit denen ihr auch selbst Arbeiten dürft!!!

-          Big Shot

-          Papierschneidemaschiene

-          Stampin´ Scrub Säuberungskissen

-          Scentsational Season ( Stempelset aus dem Herbst- Winterkatalog s. 16 )
Und noch vieles mehr.

Unteranderem habt ihr auch die Möglichkeit im neuem Ideenbuch 2012 / 13 zu stöbern das nächsten Monat auf den Markt kommt.

Es besteht keine Kaufpflicht!!!


Und zum Abschluss ist hier noch ein Bild für euch

Liebe Grüß Annika

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen